Kategorien Archiv Ostfriesland

Frühling in Ostfriesland – Postkartenwetter

Frühling in Ostfriesland mit Traumwetter zu Ostern 2019 – nach den monochromen Impressionen zum Jahreswechsel wird es wieder “bunt” und es gibt ein wenig “Urlaub für die Augen” – Viel Spaß beim Anschauen
(wie üblich einfach auf den link klicken und dann nach unten scrollen…)

Tweet

weiter »

Monochrome Impressionen – Zum Jahreswechsel in Ostfriesland

Zum Jahreswechsel 2018/19 war ich mal wieder in Ostfriesland – Impressionen aus Greetsiel, Norddeich, Neßmersiel und der umgebenden Landschaft – eingefangen in zeitlosem schwarz-weiß mit der Leica SL und der Leica Q…Viel Spaß beim Anschauen – wie üblich, einfach auf das Bild klicken und dann nach unten scrollen.

Tweet

weiter »

Goldener Oktober 2018

Fotografisch war der Oktober 2018 wirklich “golden”…natürlich in Ostfriesland. Meinen fotografischen Rückblick habe ich genutzt, meine beiden Leidenschaften Musik und Fotografie miteinander zu verbinden, und so habe ich die Hintergrundmusik selbst geschrieben, gespielt und aufgenommen. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »

Juist – Dünen, Strand und Meer

Der 11. Mai war einer der wenigen Tage im Jahr, an dem man (der günstigen Tide sei Dank) einen Tagesausflug mit dem Schiff nach Juist machen kann – und zur Belohnung gab es endlose Strände und Dünen, wo es selbst am Himmelfahrts-Wochenende menschenleer ist. Mit dabei war ein Rucksack voll mit Kamera und Objektiven, vor...

weiter »

Ostfriesland – Ostern 2018

Die Osterfeiertage 2018 habe ich mal wieder in Ostfriesland, in Greetsiel und der Krummhörn verbracht – und natürlich die Gelegenheit zum ausgiebigen fotografieren genutzt. Viel Spaß beim Anschauen!
(einfach auf das Startbild klicken und dann nach unten scrollen)

Tweet

weiter »