Jahres Archiv 2015

Ostfriesland – Wonderful World

…und sowas kommt raus, wenn man 2 Hobbies miteinander kombiniert…

Mehr Infos zu Da Capo Al Fine gibt es hier!
Tweet

weiter »

Arizona – Jerome & Sedona

Beruflich verschlug es mich nach Phoenix/Arizona – am Wochenende konnte ich der Wüstenhitze bei einem Ausflug ins Westenstädtchen Jerome und weiter in die Berge bei Sedona entfliehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »

…und träumen vom Sommer in Schweden…

…diese Textzeile aus Revolverheld’s “Lass uns gehen” war irgendwie der Auslöser für die Bestimmung des diesjährigen Urlaubsziels. Einige Eindrücke unserer Rundreise die schwedische Ostküste mit ihren Scherengärten entlang, durch Smalland und am Vetternsee entlang. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »

Zum Jahreswechsel in Ostfriesland

Nicht ganz überraschend habe ich auch diesen Jahreswechsel wieder mal in Ostfriesland verbracht. Zwar kein “Winter Wonderland” – aber die tiefe Wintersonne freut doch das Fotografenauge. Viel Spaß beim Anschauen und einen guten Start ins neue Jahr 2015!

Tweet

weiter »