Monats Archiv March 2017

Ein Tag in NYC

Ein beruflicher Kurz-Trip nach New York – und ein paar Stunden nach der Landung bzw. vor dem Abflug zum fotografieren genutzt – wenn man es dann in anderer Reihenfolge präsentiert ergibt sich ein eindrucksvolles Beispiel, wieviel man an nur einem Tag in dieser Stadt sehen und fotografieren kann – auch wenn es natürlich noch viel,...

weiter »

Abends im Hohen Venn

An einem der ersten gefühlt “echten” Frühlingstage des Jahres war ich abends im Hohen Venn unterwegs – in der Nähe von Baraque Michel in Belgien. Landschaft, Licht und Himmel passten perfekt zusammen. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »

Barcelona – Montjuïc

Beruflich verschlägt es mich jedes Jahr Ende Februar nach Barcelona – und wenn es die Zeit erlaubt, versuche ich immer, diese tolle Stadt fotografisch einzufangen. Hafen und Altstadt und Parc Güll habe ich bereits mehrfach besucht, deshalb mussten es nun – passend zur neuen Kamera – auch mal neue Motive sein. Und so ging es...

weiter »