Kategorien Archiv Black & White

Monochrome Impressionen – Zum Jahreswechsel in Ostfriesland

Zum Jahreswechsel 2018/19 war ich mal wieder in Ostfriesland – Impressionen aus Greetsiel, Norddeich, Neßmersiel und der umgebenden Landschaft – eingefangen in zeitlosem schwarz-weiß mit der Leica SL und der Leica Q…Viel Spaß beim Anschauen – wie üblich, einfach auf das Bild klicken und dann nach unten scrollen.

Tweet

weiter »

Amsterdam

Ein beruflich veranlasster Kurztrip nach Amsterdam – aber immerhin blieb etwas Zeit, um mal kurz mit der Leica Q los zu ziehen und ein paar Impressionen dieser eindrucksvollen Stadt einzufangen. Viel Spaß beim Anschauen (…wie üblich, bitte einfach auf das erste Bild klicken und dann nach unten scrollen)!

Tweet

weiter »

Zum Jahreswechsel 2017/2018 in Ostfriesland

Nicht ganz überraschend habe ich auch diesen Jahreswechsel wieder in Ostfriesland gebracht – und natürlich auch die Zeit zum Fotografieren genutzt. Die dramatischen Wolkenformationen und die durch die tiefstehende Wintersonne betonten Strukturen waren dann der Auslöser, diese Serie in schwarz/weiß zu entwickeln.
Für die Technikinteressierten: Kameraseitig waren die Leica SL und die Leica Q am Start,...

weiter »

Remove before flight

E

weiter »

Arizona – Jerome & Sedona

Beruflich verschlug es mich nach Phoenix/Arizona – am Wochenende konnte ich der Wüstenhitze bei einem Ausflug ins Westenstädtchen Jerome und weiter in die Berge bei Sedona entfliehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »