Kategorien Archiv Black & White

Zum Jahreswechsel 2017/2018 in Ostfriesland

Nicht ganz überraschend habe ich auch diesen Jahreswechsel wieder in Ostfriesland gebracht – und natürlich auch die Zeit zum Fotografieren genutzt. Die dramatischen Wolkenformationen und die durch die tiefstehende Wintersonne betonten Strukturen waren dann der Auslöser, diese Serie in schwarz/weiß zu entwickeln.
Für die Technikinteressierten: Kameraseitig waren die Leica SL und die Leica Q am Start,...

weiter »

Remove before flight

E

weiter »

Arizona – Jerome & Sedona

Beruflich verschlug es mich nach Phoenix/Arizona – am Wochenende konnte ich der Wüstenhitze bei einem Ausflug ins Westenstädtchen Jerome und weiter in die Berge bei Sedona entfliehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »

San Francisco

Weil es in New York so schön war, bin ich eine Woche später direkt wieder in die USA geflogen, diesmal an die Westküste nach San Francisco. Nicht das erste Mal, dass ich dort mit der Kamera unterwegs war. Auch aus diesem Grund habe ich mich entschieden, wie auch schon bei den letzten hier gezeigten Bildserien,...

weiter »

Brooklyn Bridge

Beruflich durfte ich mal wieder nach New York – viel Zeit zum Fotografieren war nicht, aber für einen morgendlichen Spaziergang über die schönste Brücke in “Big Apple” hat es gereicht. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »