Monats Archiv April 2010

Ein Besuch im Zoo

Am vergangenen Wochenende war ich bei einem Usertreffen des Nikon-Forums im Duisburger Zoo. Eine spannende Sache, die Kollegen, die man bislang nur virtuell kannte, auch mal im realen Leben zu treffen. Statt der Kinder wurde diesmal die Fotoausrüstung im Bollerwagen durch den Zoo gekarrt:

Foto: Wilhelm Dirkmann
Im Übrigen war das eine hervorragende Gelegenheit, mein neues Spielzeug,...

weiter »

Spring in the Air

Ostfriesland, Frühling, Deich – die Schafe sind wieder da, und mit ihnen die Lämmer – die sich so richtig über den Frühling freuen…

weiter »

Hafenrundfahrt in Emden

Einige Impressionen aus dem Seehafen Emden – fotografiert während einer Hafenrundfahrt mit der Familie. Nicht gerade optimale Voraussetzungen für gelungene Fotos, da man abhängig vom Kurs der Barkasse ist und zum Fotografieren geeignete Plätze an Bord selten sind, da 90% der Plätze sich im Inneren unter Glas befinden.

weiter »

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Freunden Besuchern meiner homepage ein schönes Osterfest 2010!

weiter »