Kategorien Archiv Reisefotografie

Stockholm – revisited mit der LeicaQ

Beruflich verschlug es mich nach längerer Zeit noch einmal ins schöne Stockholm – und dazu noch im Spätsommer bei bestem Fotografenlicht. Alle Bilder entstanden mit der großartigen LeicaQ – viel Spaß beim Anschauen! (bitte einfach reinklicken und dann nach unten scrollen):

Tweet

weiter »

Norwegen – Fjorde & mehr

Eine Kreuzfahrt durch Norwegens Fjorde – schon allein deshalb großartig, weil wir einige Zeit der Hitzewelle in Deutschland entkamen. Meer, Fjorde und die Landschaft mit Bergen und Wasserfällen bieten grandiose Fotomotive – viel Spaß beim Anschauen! (bitte einfach reinklicken und dann nach unten scrollen):

Tweet

weiter »

Italienische Momente in Mailand

Eine Woche in Mailand zum “dolce far niente” – oder was auch immer “arbeiten” auf italienisch heißt;) – Tatsächlich gab es etwas Zeit, um mit der Leica Q Impressionen dieser schönen Stadt einzufangen. Viel Spaß beim Anschauen (bitte einfach reinklicken und dann nach unten scrollen):

Tweet

weiter »

Ibiza – Sonne, Strand und Meer

…und von Juist ging es mehr oder weniger direkt nach Ibiza, ein paar Tage Sonne, Strand und Meer – neben entspannen am Strand, schwimmen, Boot fahren und Wandern über die Klippen gab es auch noch etwas Zeit fürs fotografieren – viel Spaß beim Anschauen (wie üblich…bitte anklicken und dann nach unten scrollen):

Tweet

weiter »

Amsterdam

Ein beruflich veranlasster Kurztrip nach Amsterdam – aber immerhin blieb etwas Zeit, um mal kurz mit der Leica Q los zu ziehen und ein paar Impressionen dieser eindrucksvollen Stadt einzufangen. Viel Spaß beim Anschauen (…wie üblich, bitte einfach auf das erste Bild klicken und dann nach unten scrollen)!

Tweet

weiter »