Monats Archiv July 2012

Ostfriesische Landschaftsimpressionen

In den vergangenen zwei Wochen war ich wieder in Ostfriesland, vor allem in der Krummhörn, unterwegs und konnte einige Landschaftsimpressionen sammeln. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Emden – Hafenimpressionen

Einige Impressionen aus dem Seehafen Emden, rund um die Große Seeschleuse. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Zeitreise – im Landwirtschaftsmuseum Campen

Das kleine Landwirtschaftsmuseum in Campen ist für Fotografen gleichermaßen reizvoll wie herausfordernd. Die Exponate sind weniger wie in einem Museum ausgestellt sondern eher wie nach der Arbeit vom Feld kommend einfach im Gulfhof geparkt. Das schummrige Licht sorgt für Atmosphäre und gilt es fotografisch zu meistern. Die High-Iso Fähigkeit der Nikon D4 ist hier in...

weiter »

Bucharest

Bucharest, nicht unbedingt eine schöne, auf jeden Fall aber eine interessante Stadt. Auch wenn sie auf den üblichen “100 places to see before I die”-Listen nicht ganz oben steht, sehens- und fotografierenswert ist sie allemal. Da ich beruflich eine ganze Woche dort war, ergab sich abends die eine oder andere Gelegenheit für eine Fototour mit...

weiter »