Jahres Archiv 2013

Schöne Feiertage!

Tweet

weiter »

Einmal rum…

…um Baltrum. Bei wunderbarem Herbstwetter und dank der passenden, tidenabhängigen Fährzeiten konnte ich einen herrlichen Tag auf der kleinsten der ostfriesischen Inseln verbringen – und einmal um die ganze Insel wandern – und fotografieren. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Und wieder ein neues Spielzeug…

…in Bild und Ton. Nachdem ich vor einem Jahr meine alte E-Gitarre in Rente geschickt hatte, war es nun an der Zeit, auch meiner betagten Akustikgitarre was Jüngeres an die Seite zu stellen. Und wieder habe ich beide Hobbys kombiniert, ein paar Fotos gemacht und selbst vertont. Zum Anschauen und -hören einfach auf diesen Satz...

weiter »

Urlaubspostkarten aus Kos

Zurück aus dem Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kos. Und zur Erholung von der Erholung wurde immer mal wieder die Insel erkundet und selbstverständlich fotografiert – die Strände, die Inselhauptstadt Kos, die Häfen Kardamena und Mastichari, die Bergwelt und Dörfer im Landesinneren und die “wilde” Westküste. Die Nachbarinsel Nissyros wurde dann auch noch besucht und...

weiter »

Shanghai – Impressionen

Die nächste größere Dienstreise führte mich nach Shanghai – und es gab auch die Möglichkeit, die Stadt in ihrer enormen Bandbreite fotografisch zu erkunden. Vom modernen, neuen China im Finanzviertel Pudong oder dem nostalgischen Charme in der ehemaligen franzöischen Konzession bis hin zu quirligen Märkten, Tempeln und ruhigen Gärten. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »