Monats Archiv May 2017

Ostfriesland zum dritten…

…Mal in diesem Jahr. Ein langes Wochenende bei traumhaftem Wetter – ideal für “Postkarten”-Motive. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »

NYC -revisited

Gerade mal 2 Monate sind seit meinem letzten New York Aufenthalt vergangen, als ich beruflich wieder über den Atlantik fliegen durfte. Und auch diesmal gab es zwischen beruflichen Terminen und Ankunft bzw. Abflug die Gelegenheit, einige Stunden mit der Kamera durch die Stadt zu ziehen. Während bei der letzten Fotoserie ein wenig der Eindruck einer...

weiter »

San Francisco – reloaded

San Francisco – eine tolle Stadt, die ich schon mehrfach besuchen durfte und die immer wieder das Fotografenherz erfreut. Im Mittelpunkt steht mal wieder die großartige Golden Gate Bridge, aber auch die Piers 7, 39 & 41 bieten großartige Motive an, genau so wie Chinatown, der Financial District und die Cable Car, die natürlich in...

weiter »