Monats Archiv June 2014

Im Rurtal

Zur Abwechslung mal nichts “ostfriesisches”, sondern das fotografische Ergebnis eines frühen Sonntagsausflugs in die Eifel. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

PfingsTen mit der “T”…

…und auch wieder in Ostfriesland – Ein langes, und schon wieder sonniges Wochenende, war die beste Gelegenheit die neue Leica T mit dem Vario-Elmar 18-56mm ausgiebig kennenzulernen. Fazit – eine handwerklich wunderbar gemachte und toll designte Kamera, mit der man hervorragend fotografieren kann. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Ein langes, sonniges Wochenende…

…und wieder mal in Ostfriesland. Motive waren der Kutterhafen Greetsiel, die Deiche zwischen Greetsiel und Pilsum und die Insel Norderney, auf der es neben vieler architektonischer Sünden auch noch sehr schöne, naturbelassene Dünenlandschaften gibt. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »