Kategorien Archiv Architektur & Technik

Brooklyn Bridge

Beruflich durfte ich mal wieder nach New York – viel Zeit zum Fotografieren war nicht, aber für einen morgendlichen Spaziergang über die schönste Brücke in “Big Apple” hat es gereicht. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Und wieder ein neues Spielzeug…

…in Bild und Ton. Nachdem ich vor einem Jahr meine alte E-Gitarre in Rente geschickt hatte, war es nun an der Zeit, auch meiner betagten Akustikgitarre was Jüngeres an die Seite zu stellen. Und wieder habe ich beide Hobbys kombiniert, ein paar Fotos gemacht und selbst vertont. Zum Anschauen und -hören einfach auf diesen Satz...

weiter »

Unterwegs…

…im Zug – und die Zeit fotografisch genutzt. Mal ein bischen mehr konzeptionelle und experimentelle Fotografie. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Mein neues Spielzeug in Bild & Ton

Nach vielen Jahren habe ich mir noch einmal eine neue Gitarre gegönnt und das gute Stück dann direkt vor meine Kamera geholt, bevor es auf den anstehenden Gigs vom Musikerleben gezeichnet werden wird. Und um beide Hobbys komplett miteinander zu verbinden, habe ich eine kurze Sequenz aufgenommen und damit eine kleine Diashow vertont. Zum Anschauen...

weiter »

Ein Schiff wird kommen…

…und zwar die Celebrity Reflection, bei ihrer Überführung von Papenburg über die Ems in die offene Nordsee. Über die ökologischen Aspekte des Emsstaus mag man sicherlich streiten, aber in dem Moment, wo zum ersten Mal aus der Ferne das Schiffshorn ertönt und sich dann dieser Gigant quasi lautlos und zum Greifen nah an einem ganz,...

weiter »