Kategorien Archiv Architektur & Technik

#PSkunstpalast – Classic Cars

Eine sehr sehens- und fotografierenswerte Ausstellung im Museum Kunstpalast in Düsseldorf – Klassische Sportwagen der 60er und 70er Jahre, garantiert nicht vom Dieselfahrverbot betroffen…Viel Spaß beim Anschauen – wie üblich, einfach auf das Bild klicken und dann nach unten scrollen.

Tweet

weiter »

Stockholm – revisited mit der LeicaQ

Beruflich verschlug es mich nach längerer Zeit noch einmal ins schöne Stockholm – und dazu noch im Spätsommer bei bestem Fotografenlicht. Alle Bilder entstanden mit der großartigen LeicaQ – viel Spaß beim Anschauen! (bitte einfach reinklicken und dann nach unten scrollen):

Tweet

weiter »

Remove before flight

E

weiter »

Brooklyn Bridge

Beruflich durfte ich mal wieder nach New York – viel Zeit zum Fotografieren war nicht, aber für einen morgendlichen Spaziergang über die schönste Brücke in “Big Apple” hat es gereicht. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Und wieder ein neues Spielzeug…

…in Bild und Ton. Nachdem ich vor einem Jahr meine alte E-Gitarre in Rente geschickt hatte, war es nun an der Zeit, auch meiner betagten Akustikgitarre was Jüngeres an die Seite zu stellen. Und wieder habe ich beide Hobbys kombiniert, ein paar Fotos gemacht und selbst vertont. Zum Anschauen und -hören einfach auf diesen Satz...

weiter »