Jahres Archiv 2010

Schöne Feiertage!

weiter »

Herbst 2010 in Ostfriesland

Ein paar Impressionen vom Herbst in Ostfriesland 2010 – von einem Spätnachmittag am Deich in Utlandshörn über einen Sonnenaufgang bei den Kleipütten bei Greetsiel, einer Fahrt übers Wattenmeer nach Norderney, der historischen Mühle in Rysum bis hin zum Emssperrwerk bei Gandersum zur blauen Stunde – Licht und Wetter im Oktober 2010 entschädigten für den mehr...

weiter »

Samstagnachmittags in Pilsum – jetzt auch im Ostfrieslandmagazin (update)

Pilsum, eines der Warftendörfer in der ostfriesischen Krummhörn, ist eigentlich nur wegen des kleinen gelb-roten “Otto”-Leuchtturms bekannt, den ich ja auch schon mal gezeigt habe. Dabei ist das Dorf selbst auch sehens- und fotografierenswert, denn es ist noch ein sehr ursprüngliches Dorf mit entsprechendem Charakter.
Gestern nachmittag bin ich dann mal für eine gute Stunde durchs...

weiter »

Bugatti Oldtimer Ralley

Eigentlich war ich in der Nähe von Vaals (NL) unterwegs, um im Tal der Geul zu wandern und Landschaftsbilder zu machen, als ohne jede Vorwarnung diese herrlichen Oldtimer am Waldparkplatz vorbei bretterten!

weiter »

…jetzt auch bei flickr

So, seit heute gibt es dann auch einen flickr photostream von mir. Hier gehts lang:

weiter »