Monats Archiv March 2012

Hout Bay – Panorama von Chapman’s Peak

…und nochmal Südafrika. Chapman’s Peak – eine der schönsten Autostraßen der Welt rund um Hout Bay. Wenn irgend möglich, empfehle ich dringend die Nutzung eines sportlichen Cabrios:). Auf halber Strecke hat man eine faszinierende Aussicht auf die Bucht von Hout Bay. Um die “ganze Pracht” darzustellen hier mal keine Einzelaufnahme, sondern ein Panorama, gestitched aus...

weiter »

Bilder imVorübergehen – Ausstellung in Bad Hersfeld

Ich freue mich, auf der Ausstellung “Bilder im Vorübergehen”, die sich der Reportagefortografie mit der Leica M verschrieben hat, mit 2 Aufnahmen vertreten zu sein!

Tweet

weiter »

Südafrika – rund ums Western Cape

Schön, wenn man bei deutschem Schmuddelwetter beruflich nach Südafrika “muss” und dort den Spätsommer genießen kann, trotz Arbeit. Noch schöner, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch noch fotografieren zu können. Die Aufnahmen entstanden an der Atlantikküste südlich von Kapstadt, auf dem Tafelberg und am Kap der Guten Hoffnung. Viel Spaß beim Anschauen.

Tweet

weiter »

Barcelona – 2012

Wie jedes Jahr standen Ende Februar wieder beruflich ein paar Tage Barcelona an. Einen freien Nachmittag habe ich bei bestem Vor-Frühlingswetter zum fotografieren genutzt. Viel Spaß beim Anschauen!

Tweet

weiter »