Monats Archiv May 2018

Ibiza – Sonne, Strand und Meer

…und von Juist ging es mehr oder weniger direkt nach Ibiza, ein paar Tage Sonne, Strand und Meer – neben entspannen am Strand, schwimmen, Boot fahren und Wandern über die Klippen gab es auch noch etwas Zeit fürs fotografieren – viel Spaß beim Anschauen (wie üblich…bitte anklicken und dann nach unten scrollen):

Tweet

weiter »

Juist – Dünen, Strand und Meer

Der 11. Mai war einer der wenigen Tage im Jahr, an dem man (der günstigen Tide sei Dank) einen Tagesausflug mit dem Schiff nach Juist machen kann – und zur Belohnung gab es endlose Strände und Dünen, wo es selbst am Himmelfahrts-Wochenende menschenleer ist. Mit dabei war ein Rucksack voll mit Kamera und Objektiven, vor...

weiter »

Erste Erfahrungen mit dem Leica SL 16-35mm – Gastbeitrag auf stevehuffphoto.com

Es hat gedauert, bis das schon lange angekündigte Leica Super-Vario-Elmar 1:3,5-4,5/16-35 ASPH endlich ausgeliefert wurde, und ich hatte das Glück, als einer der Ersten ein Exemplar zu erhalten. Direkt getestet, und meine
Eindrücke zusammengefasst für einen “Guest review” für den Blog von Steve Huff
Tweet

weiter »